Archive - Nov 2008

Datum

Alkoholisierter Autofahrer durchbrach Weihnachtsmarktabsperrung in Berlin Mitte

Heute früh verlor ein 51-jähriger Autofahrer die Kontrolle über seinen "Mini" und kam hinter der Absperrung eines Weihnachtsmarktes zum Stehen.

Datum: 
28.11.2008

Verkehrsunfall in Marzahn - Hellersdorf

Gestern Abend ist eine 53-jährige Autofahrerin bei einem Verkehrsunfall in Hellersdorf schwer verletzt worden.

Datum: 
27.11.2008

Überfall auf Parkplatz in Tempelhof - Schöneberg

Auf dem Parkplatz eines Auktionshauses in Tempelhof überfielen Unbekannte gestern Abend eine 49-Jährige und ihren 60-jährigen Begleiter.

Datum: 
26.11.2008

Zwei Fußgänger in Berlin Mitte von Auto erfasst

In der vergangenen Nacht wurden gegen 22 Uhr 35 zwei Fußgänger bei einem Verkehrsunfall in Tiergarten schwer verletzt.

Datum: 
25.11.2008

In Pankow vom Fahrrad gerissen und ausgeraubt

Gestern Abend wurde eine Radfahrerin Opfer eines Überfalls in Niederschönhausen.

Datum: 
24. 11.2008

Drei Verletzte bei Verkehrsunfall in Lichtenberg

Aus bisher ungeklärter Ursache geriet ein Pkw gestern Abend in Lichtenberg ins Schleudern und prallte gegen einen Lichtmast.

Datum: 
23.11.2008

Tödlicher Unfall im S-Bahnhof in Berlin Mitte

Durch bisher ungeklärte Umstände kam in der vergangenen Nacht im S-Bahnhof Hackescher Markt ein noch Unbekannter ums Leben.

Datum: 
21.11.2008

Ehrung eines Schülerpraktikanten in Charlottenburg - Wilmersdorf

Für sein aufmerksames Verhalten ehrt die Berliner Polizei morgen einen 17-jährigen Schülerpraktikanten.

Datum: 
20.11.2008

Alkoholisierter Jugendlicher in Reinickendorf

In Reinickendorf musste heute früh ein 16-jähriger aufgrund übermäßigen Alkoholgenusses in ein Krankenhaus gefahren werden.

Datum: 
18.11.2008

Rabiate Radler schlugen Autofahrer in Friedrichshain - Kreuzberg

Ein 21-jähriger Autofahrer wurde gestern Abend von einem unbekannten Radfahrer geschlagen und leicht verletzt.

Datum: 
17.11.2008